Immer auf dem Neuesten Stand sein

Hier findest Du unsere bisher veröffentlichten Newsletter, sowie die Termine für die Offenen Seminare. Wenn Du künftig Lust hast die kleinen Impulse zum Thema Kommunikation per Mail zu erhalten und auch sonst up to date sein willst, dann melde dich gerne mit einem kurzen Klick auf unserem Newsletter an. 


 

    


Ein Kreis und ein Dreieck und was es damit auf sich hat 

Bilder bleiben im Kopf - und deshalb braucht jedes Unternehmen ein Logo. Für uns geht es dabei nicht nur um ein nettes Bildchen neben dem Namen - viel mehr wollen wir mit unserem Logo unsere Vision visualisieren und eine Geschichte erzählen. An dieser wollen wir Dich in unserem März 2024 Newsletter teilhaben lassen. 
   


  


Als Frau* verhandeln

In Verhandlungen kann es schwer sein, Dein volles Potenzial zu zeigen, wenn Dich Unsicherheiten plagen. Wenn Du vor anderen zögerlich oder unsicher wirkst, kann dies die Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen und Forderungen untergraben. Du könntest auf Kompromisse eingehen, die nicht optimal für Dich ausfallen. Dies kann langfristige Auswirkungen auf Deine berufliche Entwicklung haben.

Das muss nicht sein! Wir sind davon überzeugt, dass jede Frau* das Potenzial hat, in Verhandlungen selbstbewusst aufzutreten und ihre beruflichen Ziele zu erreichen. 💪

Egal, ob du in einer Führungsposition bist oder als Selbständige durchstarten möchtest – bist Du bereit, Deine Verhandlungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Hier ist Deine Chance, das Spiel zu verändern!

Seminar: Feministisch Verhandeln: Aufbruch zu neuen Verhandlungsstrategien!

Wann& Wo? 
03.+04.02.24 in Freiburg
16.+17.03.24 in Ulm


Lass uns gemeinsam die Welt der erfolgreichen Kommunikation erkunden und Selbstzweifel überwinden! 🌐🌈

#OvercomeSelfDoubt #WomenInLeadership #FeministischVerhandeln


 


Hallo und Herzlich Willkommen beim Newsletter von KomKombinat

In den vergangenen Wochen und Monaten ist in unserer kreativen Schmiede viel passiert - aus einer Ein-Frau-Freiberuflichkeit wurde mit unzähligen Brainstorming-Sessions, vielfältigen Gesprächen, fitzeliger Kleinarbeit und ganz viel Herzblut das junge Weiterbildungsunternehmen KomKombinat. 
Zu diesem gehören neben Anni als Geschäftsführerin nun auch Eva und Teresa als freie Mitarbeitende. Gemeinsam verfolgen wir mit unseren Trainings und Coachings das Ziel, dass Menschen sich in ihrer Kommunikation sicher fühlen und mit anderen in Verbindung treten. Auch unser Newsletter soll hierfür einen Beitrag leisten. So wollen wir Dir regelmäßig einen Einblick in unsere Reflexionsprozesse und Alltagsbeobachtungen geben und diese mit zentralen Themen der gelingenden Kommunikation verknüpfen. Außerdem wollen wir Dich - wie es sich für einen Newsletter gehört - auch an den Veränderungen unseres dynamischen Unternehmens teilhaben lassen.

Du darfst also gespannt sein.

Dein Team von KomKombinat
Anni, Eva und Teresa